Portrait von Helmut Brandt
Helmut Brandt
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Brandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva F. •

Frage an Helmut Brandt von Eva F. bezüglich Gesundheit

Meine Tochter hat von Geburt an eine Körperbehinderung. Ihr fehlt der linke Unterarm, wir haben der Tochter einen motorroller gekauft. Durch die Behinderung mussten einige Änderungen vorgenommen werden, was schon sehr teuer ist. Aber durch Eintragungen in den Fahrzeugpapieren und Führerschein wurde die ganze Sache noch teurer. Warum werden Menschen, die schon durch ihre Behinderung gestraft sind, durch solche Eintragungen doppelt bestraft? In einiger Zeit geht das gleiche für ein Auto wieder von vorne los. Warum werden solche Menschen nicht entlastet?

Mit freundlichen Grüßen:
Eva fabian

Portrait von Helmut Brandt
Antwort ausstehend von Helmut Brandt
CDU