Helmut Brandt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Brandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Martin K. •

Frage an Helmut Brandt von Hans Martin K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich hab noch keine wahlbenachrichtigung erhalten. Kommen die noch.
Danke für ihre Antwort

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kremer,

im Regelfall wurden die Wahlberechtigungen Ende August/ Anfang September von den Kommunen versandt. Falls Sie keine Wahlbenachrichtigung erhalten haben, bitte ich Sie Rücksprache mit dem Wahlamt der Stadt Stolberg aufzunehmen. Dort erfragen Sie bitte, ob Sie im Wählerverzeichnis registriert sind und in welchem Wahllokal Sie die Stimmen abgeben dürfen.
Falls Sie im Wählerverzeichnis in Stolberg gemeldet sind, können Sie auch nach Vorlage Ihres gültigen Personalausweises, ohne Ihre Wahlbenachrichtigung wählen.

Hier die Kontaktdaten ihres zuständigen Wahlamtes:
Abteilung Zentrale Dienste und Bürgerservice
Amt für Innere Angelegenheiten, Organisation und Bürgerservice Abt. 2
Rathausstraße 11 - 13
52222 Stolberg
Tel: 02402 / 13-225
Fax: 02402 / 99909225
Email: stephan.beckers@stolberg.de

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Brandt