Portrait von Helga Lerch
Helga Lerch
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Lerch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta B. •

Frage an Helga Lerch von Jutta B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Lerch,
Ich habe nur eine Frage an Sie:
1. Warum zwingen Sie uns immer noch, diese unsinnigen, quälenden und demütigenden Masken zu tragen?
Wir können selbst die Zahlen und Tabellen des RKI für Rheinland-Pfalz lesen und sehen, dass wir seit Juni so gut wie keine Infizierten haben. Die bloße Annahme, dass es ja wieder schlimmer werden könnte, kann ja wohl nicht als Argument gelten.
Warum müssen wir also weiterhin diese Masken tragen?
Auf Ihre Antwort bin ich sehr gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
J. B.

Portrait von Helga Lerch
Antwort ausstehend von Helga Lerch
FDP