Heinz Schmitt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Schmitt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosemarie Vollmer geb. S. •

Frage an Heinz Schmitt von Rosemarie Vollmer geb. S. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Schmitt,
mein Mann und ich sind in der Zeit vom 11.04.09 bis einschl. 17.04.09 in Berlin und möchten dies nutzen um den Bundestag zu besichtigen. Wäre es möglich einen Termin zum Besuch desselben mit einer Führung zu erhalten? Möchte mich kurz vorstellen ich bin die Rosemarie Vollmer. Meine beiden Brüder Walter und Franz Scherrer, kennen Sie noch aus der Jugendzeit (Fußball).
Mit einem Gruß aus der schönen Pfalz verbleibe ich auf eine Antwort wartend.
mit freundlichen Grüßen
Rosemarie Vollmer

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Vollmer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne bin ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an mein Berliner Büro, tel.: 030-22777258 oder Email: heinz.schmitt@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Schmitt