Heinz Jirout
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Jirout zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke K. •

Frage an Heinz Jirout von Elke K. bezüglich Verkehr

Was bedeutet eigentlich Ihr Werbespruch? "Frisches Grün in Lichtenrade"

Wohin ich mich umsehe, bemerke ich nur, dass die Umwelt und die gute Infrastruktur zerstört und die Lärmbelastung bis zur Unerträglichkeit erhöht wird. Die Probleme des Ortes können Sie doch unmöglich mit Ihrem Slogan banalisieren. Wann stellen Sie sich den Fragen der Lichtenrader? Wie werden Sie die Forderung nach einem Nachtflugverbot von 22.00 bis 6.00 unterstützen? Eine Frage, die ich bereits Ihren Grünen Mitstreitern im Bezirksparlament Tempelhof-Schöneberg vor 4 Wochen gestellt habe. Eine Antwort allerdings bekam ich nicht. Vielleicht erinnern Sie mal Herrn Oltmann und Frau Giese daran, dass es doch üblich ist, Briefe auch zu beantworten.

Freundliche Grüße Elke Kannenberg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Kannenberg,

wir setzen uns für das vorgeschlagene Nachtflugverbot ein und sammeln dazu Unterschriften-auch am Stand in Lichtenrade!

Beste Grüße

Heinz Jirout