Heinrich Kolb
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinrich Kolb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten G. •

Frage an Heinrich Kolb von Torsten G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr Kolb,

vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage vom 9.5.2009 zum Thema "Paintballverbot". Neben der Haltung Ihrer Partei, die ich als sehr realistisch - sachbezogen empfinde, würde mich, da Sie Abgeordneter aus meinem Wahlkreis sind, auch Ihre persönliche Haltung zu disem Thema interessieren. Die "Parteilinie" muss ja nicht immer mit der Meinung eines einzelnen Abgeordnten übereinstimmen.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Gürges

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Gürges,

die Ansicht der FDP-Bundestagsfraktion entspricht auch meiner persönlichen Haltung zu dem Thema „Kampfspiele-Verbot“.

Danke für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Heinrich L. Kolb