Fragen und Antworten

Antwort von Heiner Loos
FDP
• 08.09.2009

(...) Erstens als Vater eines Kindes mit frühkindlichen Hirnschadens, dessen rechtlicher Betreuer ich auch bin, andererseits als Mitglied des Sozialausschusses des Kreistages Barnim in meiner Funktion als Kreistagsabgeordneter. Der Ausschuss hat über Unterstützung bei Transporten im Rahmen von Pflege und Arbeit/Bildung von Behinderten zu befinden. Auf Antrag wird eine Unterstützung gewährt, dennoch bin ich der Meinung, dass in jedem Kreis ein öffentlicher Behindertentransport ähnlich des "Berlin mobils" etabliert wird. (...)

Frage von Philipp S. • 29.08.2009
Antwort von Heiner Loos
FDP
• 03.09.2009

(...) Sie sehen, der schnelle Ausbau des DSL-Netzes ist für die FDP gerade auch wegen der Bedeutung für die klein- und mittelständigen Betriebe eine vorrangige Aufgabe. (...)

E-Mail-Adresse

Über Heiner Loos

Ausgeübte Tätigkeit
Facharzt für Innere Medizin
Berufliche Qualifikation
Arzt
Geburtsjahr
1956

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Brandenburg Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Barnim III
Wahlkreis
Barnim III
Wahlkreisergebnis
7,00 %