Portrait
Heiner Klemp
DIE GRÜNEN

Frage an Heiner Klemp von Gubznf Yrvqvatre bezüglich Gesundheit

10. Mai 2020 - 22:35

Betreff: Änderung des Infektionsschutzgesetzes

Sehr geehrte Herr Klemp

Werden Sie sich gegen eine Impfzwang der Bevölkerung einsetzen.

Werden Sie sich auch gegen eine Impfzwang durch dir Hintertür (zb Zwang duch einen Immunitätsausweis) einsetzen.

Werden Sie sich für Selbstbestimmte Impfentscheidungen einsetzen.

Das ist sehr wichtig für mich und meine Familie. Und auch für meine spätere Wahlentscheidungen von großer Wichtigkeit.

Hochachtungsvoll Thomas Leidinger

Frage von Gubznf Yrvqvatre
Antwort von Heiner Klemp
11. Mai 2020 - 14:10
Zeit bis zur Antwort: 15 Stunden 35 Minuten

Sehr geehrter Herr Yrvqvatre,

eine Impfpflicht ist ja derzeit überhaupt nicht Gegenstand der politischen Diskussion.

Den Immunitätsausweis lehne ich ab, da er meines Erachtens einen grundfalschen Anreiz schafft, sich zu infizieren.

Aus meiner Sicht müssen wir die begonnenen, maßvollen Maßnahmen fortsetzen und ständig das Infektionsgeschehen verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Heiner Klemp