Heiko Hecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Hecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate H. •

Frage an Heiko Hecht von Beate H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Hecht,

ich bin besorgt, seitdem ich in unserer Lokalpresse las, dass der Mittelpunkt unseres Stadtteils in Rothenburgsort, welches innerhalb des geplanten Neubaus der AVW liegt, ebenfalls an diese privatisiert werden soll. Wir Rothenburgsorter versprechen uns vom neu gestalteten Marktplatz unter anderem auch einen Ort für Begegnungen sozialer und kultureller Art. Haben doch viele z.B. die öffentliche Theateraufführung im letzten Sommer „Rothenburgsort Revue“ auf dem Marktplatz in guter Erinnerung, welche Stadtteilfest-Charakter hatte. Für mich ist fraglich, ob infolge der Privatisierung solche Begegnungen weiterhin möglich sein werden und bitte Sie, zu diesem geplanten Verkauf unseres Herzstücks in RBO Stellung zu beziehen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen aus Rothenburgsort,
Beate Hage

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hage,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich verweise auf die Vorfrage von Frau Holinka. Nichtsdestotrotz versuche ich den Sachverhalt zu klären.

Gerne können Sie auch Kontakt mit meinem Abgeordnetenbüro aufnehmen unter http://www.heiko-hecht.de

Mit besten Grüßen

Heiko Hecht