Heiko Hecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Hecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid G. •

Frage an Heiko Hecht von Ingrid G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Hecht,

wie ich sehe, haben sie von 15 Fragen bei abgeordnetenwatch.de nur zwei beantwortet! Meine Fragen an Sie: wie lässt es sich mit Ihrem demokratischen Grundverständnis vereinbaren, die Menschen, die ein Anliegen haben, so arrogant und missachtend zu ignorieren? Oder haben sie kein demokratisches Grundverständnis?

Danke für die Antwort,
Ingrid Gangloff

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Gangloff,

Ihre doch sehr harsche Reaktion ist für mich teils verständlich. Dennoch möchte ich Ihre Kritik teilweise zurückweisen. Insbesondere bin ich nicht arrogant und missachte auch nicht meine Mitmenschen.

Zu Ihrer Beruhigung, mein Demokratieverständnis ist sehr ausgeprägt.

Insbesondere hätten Sie jederzeit mich oder meinen Mitarbeiter telefonisch oder persönlich im Abgeordnetenbüro am Steendiek 43 in Hamburg-Finkenwerder erreichen können. Die Telefonnummer ist Ihnen ja von Abgeordnetenwatch her bekannt.

Daneben habe ich meinen Mitarbeiter angewiesen die an mich gerichteten Fragen zeitnah in Abstimmung mit mir zu beantworten. Dieser Auftrag wurde von meinem Mitarbeiter nicht abgearbeitet, was entsprechende arbeitsrechtliche Konsequenzen hat. Zukünftig wird die Büroorganisation umgestellt, damit derlei Situationen nicht mehr eintreten.

Des Weiteren hat Abgeordnetenwatch für mich persönlich einen hohen Stellenwert und leistet einen wertvollen Beitrag für unsere demokratische Gesellschaft.

Für ein persönliches Gespräch mit Kaffee und Kuchen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung (Hierzu würde ich Sie gerne einladen).

Mit besten Grüßen