Heiko Hecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Hecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tranquillium / O. •

Frage an Heiko Hecht von Tranquillium / O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geeherter Herr Hecht,

worin genau besteht Ihre Aufgabe als Bürgerschafts Abgeordneter Hamburgs? Bekommen Sie ggf. Geld dafür? Ist es normal, als Abgeordneter Hamburgs, für 3 Wochen nicht erreichbar zu sein? Fühlen Sie sich der Stadt Hamburg verbunden? Was halten Sie von Menschen, die Ihr Wort nicht einhalten?

Ehrliche Fragen eines Bürgers der freien Stadt Hamburg

MfG

Tranquillium / O.Goernandt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Goernandt,

der Kontakt mit Ihnen hat mir große Freude bereitet. Insbesondere Ihre aufwendige Dokumentation war köstlich. Schön, wenn Menschen soviel Tagesfreizeit haben. Mein Abgeordnetenbüro war für Sie jedenfalls immer erreichbar. Des Weiteren haben wir auch einen tollen Termin zusammen gehabt.

Nebenbei hat Hamburg jetzt ein herrliches internationales Maritimes Museum.

Mit besten Grüßen