Heiko Hecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Hecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von O.Goernandt /. •

Frage an Heiko Hecht von O.Goernandt /. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Abgeordneter Hecht,

wie kann ich Sie erreichen, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren? Ich habe es, bis dato, mit Telefonkontakt in Ihrem Abgeordnetenbüro versucht. Bitte um kurze Rückmeldung in einem dringenden Bürgeranliegen.

Mit bestem Dank im Voraus

MfG

Oliver Görnandt / Tranquillium [Bürger der freien Stadt Hamburg]

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Goernandt,

herzlichen Dank für den Termin.

Mit besten Grüßen