Portrait von Hartwig Fischer
Antwort von Hartwig Fischer
CDU
• 04.05.2009

Sehr geehrter Herr Fulda,

vielen Dank für Ihre Frage vom 01.05.2009 über abgeordnetenwatch.

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Portrait von Hartwig Fischer
Antwort von Hartwig Fischer
CDU
• 19.03.2009

(...) Abgeordnetenwatch liegt die (unausgesprochene) These zu Grunde, dass Bundestagsabgeordnete sonst nicht ansprechbar oder gar abgehoben und für Anliegen der Bürger nur unter öffentlichem Druck zugänglich seien. Ich habe für mich als demokratisch gewählter Abgeordneter jedoch den Anspruch, ohne einen Vermittler für Sie ansprechbar sein. Auch kommt es bei der Plattform abgeordnetenwatch immer wieder vor, das Ihre Fragen erst Tage später an die Abgeordneten übermittelt werden und sie dadurch den Eindruck erhalten, ihre Fragen würden durch mich nicht unverzüglich beantwortet. (...)

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Portrait von Hartwig Fischer
Antwort von Hartwig Fischer
CDU
• 19.03.2009

Sehr geehrter Herr Walter,

vielen Dank für Ihre Frage vom 17.03.2009 über abgeordnetenwatch.

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Portrait von Hartwig Fischer
Antwort von Hartwig Fischer
CDU
• 27.02.2009

(...) Deshalb habe ich mich mit Schreiben vom 14.1.2009 an das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung gewandt, um zu erfragen, ob eine Finanzierung aus Mitteln des Konjunkturprogramms II möglich sei. Die Antwort des Ministeriums vom 19. (...)

Portrait von Hartwig Fischer
Antwort von Hartwig Fischer
CDU
• 02.03.2009

(...) Das System der Altersteilzeit empfinde ich für ältere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer als diskriminierend, da sie frühzeitig aus dem Erwerbsleben gedrängt werden obwohl unsere Gesellschaft auf die jahrelange Erfahrung und das Wissen älterer Menschen angewiesen ist. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse