Hartmut Schauerte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartmut Schauerte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Günther Ashoff A. •

Frage an Hartmut Schauerte von Hans Günther Ashoff A. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Schauerte,

ich habe gehört, dass die Frage, wann ein Schwangerschaftsabbruch nach der 14. Woche für wahrscheinlich behinderte Ungeborene erfolgen darf, erneut diskutiert wird. Wo kann ich mich darüber informieren, wenn diese Diskussion tatsächlich geführt wird? Vielen Dank.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ashoff,

vielen Dank für Ihr Interesse. Auf der Fraktionsseite www.cducsu.de finden Sie die Texte, Interviews und Pressemitteilungen zur Änderung des Schwangerschaftskonfliktgesetzes, sowie die Reden der Kollegen Fischbach, Singhammer, Eichhorn und Falk. Darüber hinaus enthält die Ausgabe 53 von /Fraktion direkt/ einen weiteren Artikel zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hartmut Schauerte MdB