Hartfrid Wolff
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartfrid Wolff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin W. •

Frage an Hartfrid Wolff von Martin W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wolff,

zunächst herzlichen Glückwunsch zum überragenden Wahlergebnis der FDP!

Da dieses Ergebnis sicher auch von einer Vielzahl der deutschen Legalwaffenbesitzer (Sportschützen , Jäger, Sammler, Erben) beeinflusst worden ist, möchte ich Sie gern fragen, ob die FDP nach der Wahl Ihre Versprechen wahr machen wird, und endlich eine seit vielen Jahren notwendige Entschlackung des deutschen Waffenrechtes in Angriff nimmt? In der jetzigen Form stellt es überwiegend ein Repressionsinstrument gegen die Legalwaffenbesitzer dar und dient weniger der öffentlichen Sicherheit.

Viele Grüße und eine erfolgreiche Regierungsarbeit wünscht
Dr. Martin Weidig

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. Weidig,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Glückwünsche!

Es bleibt dabei: Die FDP lehnt einen Generalverdacht und eine Vorverurteilung aller legalen Waffenbesitzer entschieden ab.

Mit freundlichen Grüßen

Hartfrid Wolff