Harry Siegert
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harry Siegert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arnim K. •

Frage an Harry Siegert von Arnim K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Siegert,

da Israel weder Menschenrechte, die Genfer Konvention, das Völkerrecht, UNO-Resolutionen und Urteile des Internationalen Gerichtshofes achtet, wollten wir fragen, ob Sie internationale Sanktionen gegen Israel unterstützen.

MfG
Arnim Kaiser

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kaiser,
bitte beachten Sie meine Antwort an Herrn Belz. Dort bin ich bereits ausführlich auf das Thema eingegangen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Harry Maximilian Siegert