Fragen und Antworten

Über Harald Beck

Ausgeübte Tätigkeit
Entwicklungsingenieur
Berufliche Qualifikation
Dipl. Ing. (BA) Nachrichtentechnik

Harald Beck schreibt über sich selbst:

Als Ingenieur bin ich gewohnt Entscheidungen durch nachvollziehbare Fakten zu treffen. Als Betriebsrat kenne ich aber auch die politischen Spielchen, die hinter mancher Entscheidung ablaufen. Auf den ersten Blick ist dann so Manches nur schwer nachvollziehbar.
Ehrenamtlich bin ich als Schatzmeister von SÖS tätig. SÖS ist das parteifreie Bündnis Stuttgart Ökologisch Sozial, das mit 3 Stadträten im Gemeinderat der Stadt Stuttgart vertreten ist – www.s-oe-s.de .
Ebenso engagiere ich mich ehrenamtlich als stellvertretendes Mitglied des Bezirksbeirats Stuttgart Nord.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Stuttgart I
Wahlkreis:
Stuttgart I