Hansherbert Huberty
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hansherbert Huberty zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfons M. •

Frage an Hansherbert Huberty von Alfons M. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Huberty,

kurze un deinfach zu beantworende Frage, sind auch Sie für die Einführung der CCS-Technologie, egal woraus
... aus Kohlekraftwerken oder auch aus der Industrie. Falls ja .... bitte nennen Sie mir die Gründe dafür.

Schönen Dank im Voraus für die Antwort

Mit freundlichem Gruß,
Alfons Möller, Stadum

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Möller,

diese Frage ist auch kurz zu beantworten. Unsere Partei "Die Linke" lehnt jedweder CCS-Technologie ab.

Mit solidarischen Grüßen
Hansherbert Huberty