Fragen und Antworten

Antwort von Hansherbert Huberty
DIE LINKE
• 26.04.2012

(...) Um die Frage nicht völlig abzublocken: Ich werde mich als Abgeordneter nur meinem Gewissen unterwerfen. Wenn das alle Abgeordneten so handhaben würden, und so ist es ja auch gesetzlich vorgesehen, wäre Ihre Frage hinfällig.

Antwort von Hansherbert Huberty
DIE LINKE
• 20.04.2012

(...) der rasante Ausbau der Biogasproduktion auf dem Land hat zu einer negativen Entwicklung geführt, die den Boden stark gefährdet, Flora und Fauna schädigt und die Lebensqualität der Menschen beeinträchtigt. DIE LINE ist der Meinung, dass auf Acker- und Grünflächen Nahrungsmittel produziert werden sollten. (...)

Antwort von Hansherbert Huberty
DIE LINKE
• 28.03.2012

(...) Im o.g. Kontext und im Zuge der Energiewende ist Energiewendeftwerk Brunsbüttel natürlich grundweg abzulehnen. Die Erlaubnis zum Bau für die Betreibergesellschaft läuft am 31.12.2012 aus und wird dann voraussichtlich nicht vom Land unter einer neuen Landesregierung erneuert werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Hansherbert Huberty

Geburtsjahr
1952

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2012

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Südtondern
Wahlkreis
Südtondern
Wahlkreisergebnis
1,40 %