Hans-Ulrich Klose
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Klose zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans M. •

Frage an Hans-Ulrich Klose von Hans M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Lieber Herr Klose,

angeblich beleidigt, haben Sie, nachdem Sie vom Landesparteitag nicht den angestrebten Platz auf der Landesliste erhalten haben, ganz auf eine Absicherung per Landesliste verzichtet.

Was wird Hans-Ulrich Klose denn beruflich machen, sollte es nicht klappen, den Wahlkreis Hamburg-Bergedorf direkt zu "erobern"?

Antwort von
SPD

Lieber Herr Mende,

nein, beleidigt war ich nicht, vielleicht ein bisschen enttäuscht. Das war aber nicht der Grund für meinen Verzicht auf Absicherung per Landesliste. Ich wollte mich - wie Boris Becker (vielleicht) sagen würde - mental richtig positionieren: nicht halb Wahlkreis und halb Landesliste, sondern ganz und gar konzentriert auf den Wahlkreis. Ich hoffe, ich schaffe es. Wenn nicht, werde ich gleichwohl ein politischer Mensch bleiben. An sinnvollen Beschäftigungsmöglichkeiten sehe ich keinen Mangel.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Ulrich Klose