Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian F. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Florian F. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Uhl,
Ich bin Schüler des Humboldt Gymnasiums in Düsseldorf und besuche die Jahrgansstufe 12. Ich schreibe derzeit meine Facharbeit zum Thema „Privatisierung der Deutschen Bahn AG“ in Sozialwissenschaften. Bei meinen bisherigen Recherchen sind einige Fragen entstanden. Ich wollte sie fragen, ob sie mir ein kurzes Telefon Interview geben könnten, bei dem wir diese klären würden.
Ich würde mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Falk

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Falk,

vielen Dank für Ihre Nachfrage nach einem Interview. Da ich nicht im Verkehrsausschuss bin, bitte ich Sie jedoch um Nachsicht, dass ich mich zum Thema Bahn - über allgemeine Einschätzungen hinaus - nicht eingehender äußern möchte. Dafür gibt es zuständige Fachleute. Die Mitglieder des Verkehrsausschusses finden Sie auch über die Internetseite von Abgeordnetenwatch.
Der verkehrspolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion heißt übrigens Dirk Fischer (Hamburg), MdB.
Da eine Interviewanfrage eher ein persönliches Anliegen ist, das die Besucher von Abgeordnetenwatch weniger interessieren wird, empfehle ich Ihnen dafür den direkten Weg (Telefon, Email, Brief) übers Abgeordnetenbüro.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hans-Peter Uhl, MdB