Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad S. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Konrad S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Uhl,
Werden Sie der nächsten Euro"rettungs"maßnahme (neues Kreditpaket Griechenland, Schuldenschnitt) wieder zustimmen ?
Mit freundlichen Grüssen
Schiele

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schiele,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mit Recht machen Sie sich Gendanken über die Frage, welche Haltung der Deutsche Bundestag zu eventuellen neuen Griechenlandhilfen einnehmen soll und wie er sich zu Positionen der neuen griechischen Regierung stellt.

Jetzt irgendwelche Stellungnahmen abzugeben, obwohl die Vorstellungen der Regierungen in Athen noch unklar sind, wäre aber sicherlich falsch. Dafür haben Sie sicherlich Verständnis. Sie dürfen aber sicher sein, dass ich mich in besonderem Maße dem deutschen Steuerzahler verpflichtet fühle.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hans-Peter Uhl, MdB