Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich K. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Ulrich K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Im Zusammenhang mit den Taliban war durch Sie der Begriff "Vernichtung" gefallen. Halten sie diese Begrifflichkeit -von der Sinnhaftigkeit abgesehen- für einen "christlichen" Politiker vertretbar?

mfg Uli Kreillinger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kreillinger,

Sind Sie sicher, dass ich den Begriff "Vernichtung" verwendet habe? Können Sie dazu einen Fundstelle angeben?

Allgemein zum Thema verweise ich auf diese bereits erfolgte Beantwortung:
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_hans_peter_uhl-575-38015--f242641.html#q242641

Im Übrigen steht es Ihnen nicht zu, die christliche Orientierung und Gewissensbindung anderer Menschen in Frage zu stellen (durch Verwendung von "...").

Mit freundlichen Grüßen
Uhl