Hans-Peter Goetz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Goetz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard G. •

Frage an Hans-Peter Goetz von Gerhard G. bezüglich Bildung und Erziehung

Stammt Ihre Familie aus Ostpreußen ?

Ich beschäftige mich mit Ahnenforschung und bin im Fersehen , RBB , auf ihren Namen gestossen.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Goetz

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Goetz,

mein Vater stammte tatsächlich aus Ostpreußen, er war in Insterburg geboren. Nach dem Krieg kamen meine Großeltern und mein Vater zunächst nach Magdeburg, wo ich auch 1961 geboren wurde.

Viele Grüße, Ihr

Hans-Peter Goetz