Portrait von Hans-Jürgen Irmer
Hans-Jürgen Irmer
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Irmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Hans-Jürgen Irmer von Alexander S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Irmer
Dass die amtierende Bundesregierung nicht bereit ist, endlich den Klimaschutz ernst zu nehmen, zeigen aktuelle Entscheidungen der Bundesregierung gegen den Klimaschutz.
Die Effizienz-Ampel bei Pkw-Neufahrzeugen soll gestrichen werden und ausgerechnet für bis zu 6m lange Lifestyle Pick Up wurde die Kfz-Steuer gesenkt.
Dadurch werden die Straßen noch voller, der Parkraum in Städten noch enger und die Luft noch dreckiger.
Wie stehen Sie zu diesen Entscheidungen?

Portrait von Hans-Jürgen Irmer
Antwort ausstehend von Hans-Jürgen Irmer
CDU