Portrait von Hans-Jürgen Irmer
Hans-Jürgen Irmer
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Irmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Achim G. •

Frage an Hans-Jürgen Irmer von Achim G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Irmer,

hab ich das neue Infektionsschutzgesetz, für das Sie ja auch gestimmt haben, richtig verstanden, dass ich mit meiner Frau, also 2 Personen, meine Schwester 1 Haushalt nicht besuchen darf und dafür mit bis zu 5 Jahren Gefängnis betraft werden kann? Jedoch darf meine Schwester mich und meine Frau in unserem Haushalt gesetzeskonform besuchen?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, da wir für Wochenende planen wollen, wer nun wen besuchen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Achim Gross

Portrait von Hans-Jürgen Irmer
Antwort ausstehend von Hans-Jürgen Irmer
CDU