Hans-Joachim Viehl
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Viehl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens B. •

Frage an Hans-Joachim Viehl von Jens B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wenn Sie mit einem Satz umreißen sollten, warum jemand Ihre Partei wählen sollte und nicht die SPD, wie würden Sie diesen Satz formulieren?

Mit herzlichen Grüßen

Jens Bins

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Bins,

Wer endlich sozial gerechte und solidarische Politik will und geradlinige Politiker, die diese auch konsequent umsetzen, kann nach den Erfahrungen mit einer nach rechts abgedrifteten Schröder- SPD, die lupenreine CDU-FDP-Politik betreibt, als einzige wirkliche linke Alternative nur die Linkspartei wählen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Viehl