Hans-Joachim Hacker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Hacker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ramona S. •

Frage an Hans-Joachim Hacker von Ramona S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Werter Herr Hacker,
mein Name ist Ramona Stein. Ich bin Lehrerin in der Schulsozialarbeit am Goethe-Gymnasium in Ludwigslust.
Heute war eine Schülerin der 12. Klasse bei mir mit der Bitte um genauere Informationen zu einem 1-jährigen Auslandsaufenthalts als Au Pair in Canada, Australien oder Neuseeland. Können Sie mir bitte Informationen geben, wie und wo sie sich bewerben kann?
Vielen Dank!
R.Stein

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Stein,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 30.09.2008, Au-Pair Aufenthalt in Australien, Neuseeland oder Kanada. Über den Deutschen Bundestag besteht nur die Möglichkeit, sich beim Parlamentarischen Patenschafts-Programm (ein Austauschprogramm zwischen dem Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika und dem Deutschen Bundestag) zu bewerben.

Informationen über Au-Pair / Workcamps erhalten Sie bei der Au-Pair Agentur Cefelin, Kurfürstenstraße 34, 10785 Berlin, Fon: 030 / 26 36 73 60
cefelin@aupairagentur-cefelin.de

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Hacker