Hans-Joachim Fuchtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Fuchtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd C. •

Frage an Hans-Joachim Fuchtel von Bernd C. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Fuchtel,

ich schreibe Sie an in Ihrer Funktion als Abgeordneter des Wahlkreises Calw/Freudenstadt.

Zunächst möchte ich anmerken, daß Sie doch bitte auf Anfragen zum EFSF antworten! Diese Fragen wurde vor einiger Zeit gestellt und es wäre Ihnen sicher möglich gewesen, diese inzwischen zu beantworten. Es handelt sich hier um Fragen, deren Antworten die Bürger sehr interessieren. Die Bürger sind von großer Sorge erfüllt über das Handeln der Politik zum Euro. Es wäre schön, wenn Sie den Fragestellern eine ehrliche Antwort auf ihre Fragen geben würden.

Meine Frage an Sie lautet, wie Sie zu Ihrer Verantwortung gegenüber dem deutschen Volk stehen, wenn das Experiment Euro früher oder später zusammenfällt. Da Sie bei der letzten Abstimmung zum EFSF mit JA stimmten, zählen Sie zu den Euro-Befürwortern. Sind Sie bereit, wenn Sie Ihre Verantwortung ernst nehmen, auf alle Ihre Pensionen und sonstigen Ansprüche zu verzichten, wenn das Volk sein erarbeitetes und angespartes Vermögen verliert?
In diesem Zusammenhang möchte ich Sie darauf hinweisen, daß wir heute bereits einen Wertverlust des Euro von 60% haben seit Einführung, diese Zahl läßt sich aus den Bundesbankberichten errechnen.

Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Chrzanowski

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Chrzanowski,

vielen Dank für Ihre Mail. Ich möchte sie gerne an dieser Stelle auf meine Antwort an Frau von Haeften vom 20.12.2011 verweisen.

Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Vorweihnachtszeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Fuchtel