Hans-Joachim Fuchtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Fuchtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Peter M. •

Frage an Hans-Joachim Fuchtel von Hans-Peter M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Fuchtel,

wie werden Sie in der Frage, Ausweitung des Euro-Rettungsschirms EFSF, abstimmen?

Im Juni hatten Sie an dieser Stelle geschreiben, dass sie Im Herbst "nach reiflicher Abwägung aller Argumente" eine "Gewissensentscheidung" treffen.

Die Argumente für und wider sind bekannt, die Zeit zum Abwägen war da und der Einfluss den die Entscheidung hat, wird Ihnen klar sein. Wie werden Sie nun stimmen?

Auf Ihr Feedback freue ich mich!

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Mauz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mauz,

vielen Dank für Ihre E-Mail an mich. Ich habe heute Frau von Haeften bereits eine Antwort zu diesem Thema gegeben. Darauf möchte ich Sie gerne verweisen.

Ich wünsche Ihnen noch eine gesegnete Vorweihnachtszeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Fuchtel, MdB