Portrait von Gunnar N. Lindemann
Gunnar N. Lindemann
AfD
0 %
/ 0 Fragen beantwortet

Wie stehen Sie zu konkreten Klimazielen für Berlin und die Bezirke?

Der Einfluss des Menschen am Klimawandel ist lückenlos wissenschaftlich bewiesen. (https://iopscience.iop.org/article/10.1088/1748-9326/8/2/024024)
Daher ist es notwendig, schnell Maßnahmen zu treffen um, wenn möglich die im Pariser Abkommen vereinbarten 1,5 Grad globale Erwärmung seit Beginn der Industrialisierung nicht zu überschreiten. Das ist möglich, aber nur mit entsprechenden Maßnahmen. (https://wupperinst.org/fa/redaktion/downloads/projects/CO2-neutral_2035_Factsheet.pdf)
Wie stehen Sie zu solchen Maßnahmen und warum?

Frage von Jonas K. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Gunnar N. Lindemann
Gunnar N. Lindemann
AfD