Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marita B. •

Frage an Guido Westerwelle von Marita B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle.

Sie hatten es doch so eilig, den türkischen Botschafter in das Außenministerium zu zitieren.

Wie kann es sein, dass Sie das nicht auch mit dem amerikanischen Botschafter machen. Nach alledem, was in den letzten Tagen ans Tageslicht gekommen ist.

Diese Gegebenheiten erachte ich für wesentlich dringlicher. Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen; Sie haben einen Eid geschworen, Schaden vom deutschen Volks abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren.

Mit Grüßen

Marita Brügge

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Brügge,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote http://www.guido-westerwelle.de, http://www.fdp.de und http://www.auswaertiges-amt.de . Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.