Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luise D. •

Frage an Guido Westerwelle von Luise D. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

ich schreibe eine Facharbeit über die Opel-Krise und würde gerne etwas über ihre Einstellung zu diesem Thema erfahren.

Waren Sie für den Verkauf Opels an Magna? und warum? / warum nicht?

Wie bewerten Sie die Entscheidung GM´s Opel nun doch nicht zu verkaufen?

Was würden Sie jetzt für die Zukunft Opels planen?

Mit freundlichen Grüßen,
Luise Drüner

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Drüner,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17. November 2009 an Herrn Dr. Guido Westerwelle, MdB und für Ihre Frage. Er bat uns, Ihnen zu antworten.

Aufgrund der zahlreichen entsprechenden Anfragen musste leider generell entschieden werden, dass sich der Vorsitzende an keinen Umfragen beteiligt. Wir sind uns sicher, dass Sie für diese Entscheidung Verständnis haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Facharbeit sowie persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle, MdB