Guido Déus
CDU
Profil öffnen

Frage von Nfgevq Zvggryfgnrqg an Guido Déus

13. Sep. 2018 - 22:46

Sehr geehrter Herr Deus,
ich war heute zum zweiten Mal bei einer Demo in Buir beim Hambacher Forst. Hier kämpfen mutige, junge Menschen für den Erhalt von Natur und einer gesunden Lebensgrundlage für alle Menschen. Wir alle brauchen sauberes Wasser zum Trinken, fruchtbaren Boden zum Anbau unserer Nahrung, gesunde Luft zum Atmen - warum schützt die Politik diese Grundrechte denn eigentlich nicht?
Die Ausbeutung der Kohle ist noch nicht mal sicher, trotzdem werden nun die Bäume gefällt und junge Menschen, die sich so aufopferungsvoll einsetzen, werden vollkommen desillusioniert, hier kämpft die Staatsmacht gegen ihre eigenen Bürger für einen kurzen Profit eines ewrig gestrigen Konzerns, der unser aller Gesundheit nur schadet.

Die NRW Regierung sollte RWE dazu veranlassen, diesen Irrsinn zu stoppen! Wir müssen das Klima schützen und nicht junge Menschen bekämpfen!

MfG,
Nfgevq Zvggryfgnrqg

Von: Nfgevq Zvggryfgnrqg

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.