Fragen und Antworten

Antwort von Günther Kammerer
FDP
• 18.09.2009

(...) Von einer Vermögensabgabe halte ich überhaupt nichts und denke auch nicht, dass sie den gewünschten Erfolg bringt. Wir haben im Bundeshaushalt kein Einnahmeproblem, sondern ein Ausgabenproblem. Und dieses Problem wird sich eine Bundesregierung, bestehend aus CDU/CSU und FDP, sofort annehmen. (...)

Frage von Friedel A. • 05.08.2005
Antwort von Günther Kammerer
FDP
• 08.08.2005

Sehr geehrter Herr Alt,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen hiermit gerne beantworte:

Frage 1:

Ich bin Inhaber einer Versicherungsagentur und bin gelernter Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt.

E-Mail-Adresse

Über Günther Kammerer

Ausgeübte Tätigkeit
Selbständig
Berufliche Qualifikation
Versicherungsfachwirt
Geburtsjahr
1963

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Rottal-Inn
Wahlkreis
Rottal-Inn
Wahlkreisergebnis
10,10 %
Listenposition
46

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Rottal-Inn
Wahlkreis
Rottal-Inn
Wahlkreisergebnis
4,60 %
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
38