Portrait von Günther Beckstein
Günther Beckstein
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Beckstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun R. •

Frage an Günther Beckstein von Gudrun R. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Beckstein,
Ihre Antwort an Herrn Thomas Reitemeyer vom 22.9.08 " Bayern hat ..... die höchste Aufklärungsquote in Deutschland" stößt uns bitter auf!
Das liegt sicherlich nicht an der Güte unserer redlichen und rechtschaffenden Polizeibeamten, sondern durch pflichtgetreues Verhalten ihrem entsprechenden Minister in Bayern Rechnung zu tragen.
Wir haben konkret in einem Fall in Bayern an Hand von Gerichtsakten die bittere Erfahrung machen müssen, dass ein Täter, der nicht gefunden wurde, schlicht und einfach durch einen Unschuldigen ersetzt wurde und so der Fall zur hohen Aufklärungsquote beigetragen hat.
Welche Gerechtigskeitsmittel haben Polizei und Justiz, um zu verhindern, dass unschuldige Menschen die Statistik der verantwortlichen Organe aufbessern?

Gudrun Rödel

Portrait von Günther Beckstein
Antwort ausstehend von Günther Beckstein
CSU