Günther Beckstein
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Beckstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von peter s. •

Frage an Günther Beckstein von peter s. bezüglich Innere Sicherheit

sehr geehrter herr beckstein,
bitte beantworten sie mir diese fragen,

warum steht im grundgesetz kein geltungsbereich mehr ? art.23
und wo soll demnach das grundgesetz gelten ?
in deutschland gibt es ein verfassungsgericht aber keine verfassung!

wann hat sich das deutsche volk eine verfassung gegeben ? hab ich da was verpasst ?

ist das grundgesetz eine verfassung ? oder ist die verfassung ein grundgesetz ?

ist es richtig das die brd finanzagentur gmbh mit sitz in frankfurt
mit dem finanzamt identisch ist ? eine lächerliche gmbh mit
25ooo€ stammkapital die billionen schulden dieses landes
verwaltet ?

danke

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Stramke,

ich danke Ihnen für Ihre Frage. Kandidatenwatch.de dient jedoch der politischen Diskussion im Vorfeld der bayerischen Landtagswahlen. Wir sollten uns deshalb über Themen austauschen, die in thematischem Bezug zur Landtagswahl stehen. Das ist bei Ihrer Frage nach meinem Dafürhalten nicht der Fall. Ich bitte Sie deshalb um Ihr Verständnis dafür, dass ich an dieser Stelle nicht auf Ihre Fragen eingehen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Günther Beckstein, MdL
Bayerischer Ministerpräsident