Günther Beckstein
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Beckstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard Z. •

Frage an Günther Beckstein von Reinhard Z. bezüglich Gesundheit

Ehrenwerter Herr Dr. Beckstein,

Ihre realitätsfremde Antwort, die in keinem Zusammenhang mit den an Sie gerichteten Fragen steht,

http://kandidatenwatch.de/dr_guenther_beckstein-120-16308--f131157.html#frage131157

zeigt eindrucksvoll wie weit Anspruch und Wirklichkeit innnerhalb der CSU inzwischen auseinander klaffen.

Wenn es tatsächlich so wäre wie Sie versuchen zu behaupten, warum hat die CSU-Führung die in Bayern erstellte BSE-Risikoanalyse, ( http://home.hetnet.nl/~2mad.cow/2004/may04/risikobayern.pdf ) die von internationaler Bedeutung ist, NICHT veröffentlicht bzw. NICHT einmal auf Nachfrage zur Verfügung gestellt?

Warum werden wir als Informanten, die auf unzählige Straftaten, u. a. wäre hier der von uns initiierte sog. BSE-Datenabgleich ( http://www.stern.de/politik/deutschland/index.html?id=518652&q=bse ) zu erwähnen, mit Mitteln die eines Rechtsstaates unwürdig sind und eher an mafiöse Strukturen erinnern, strafrechtlich verfolgt?

Auf diese und auf meine letzten Fragen möchte ich nun endlich nach vielen Jahren des Kampfes für mehr Verbraucherschutz und gezielter Willküraktionen der bayer. Justiz eine sachbezogene und vernünftige Antwort.

Ihre letzte Antwort zeigt wie hoffnungslos die Lage in Sachen BSE/vCJK für die CSU mittlerweile geworden ist und erinnert mich doch eher an ein Kapitel in Grimm`s Märchenbuch! !

Oder etwa nicht?

MfG
R. Zwanziger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Zwanziger,

vielen Dank für Ihre Stellungnahme zu meiner Antwort auf Ihre Ausgangsfrage. Meinem Beitrag habe ich allerdings nichts hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Günther Beckstein, MdL
Bayerischer Ministerpräsident