Günther Beckstein
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Beckstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Günther Beckstein von Thomas S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Dr. Beckstein!

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort vom 1.09.08 auf meine am 26.08.08 gestellte Anfrage, siehe: http://kandidatenwatch.de/dr_guenther_beckstein-120-16308--f128703.html#frage128703

Leider gehen Sie mit keinem Wort auf die von mir gestellten Fragen 1.-5. ein, sondern erklären:

"Auch wenn ich mich wiederhole, möchte ich zur Beantwortung Ihrer Fragen nochmals auf die Gründe für die Einführung und die konkrete Ausgestaltung von Studiengebühren verweisen:..."

Mit Verlaub, ich empfinde es als sinnlos und überflüssig, wenn Sie hier noch einmal Ihre bekannten Argumente für Studiengebühren wiederholen, besonders deswegen, weil ich diese in meiner Anfrage zitiert habe, auf die Sie antworten.

Neue Frage:

Darf ich doch noch, anstelle einer solchen Ausflucht, mit einer konkreten Beantwortung meiner besagten Fragen 1.- 5. rechnen?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schüller

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schüller,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich denke, ich habe meine Position in dieser Frage hinreichend deutlich gemacht. Sehr gerne möchte ich Sie auch auf die Ausführungen unseres Wissenschaftsministers zur Thematik verweisen, zum Beispiel unter http://kandidatenwatch.de/dr_thomas_goppel-120-16270--f133599.html#frage133599.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Günther Beckstein, MdL
Bayerischer Ministerpräsident