Günther Beckstein
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Beckstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard G. •

Frage an Günther Beckstein von Erhard G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

warum beantworten Sie ( bzw. lassen Sie ...,) keine Fragen in diesem Forum?

Warum?

Mit freundlichen Grüßen
Erhard Goller

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Goller,

herzlichen Dank für Ihr Interesse. Selbstverständlich beantworte ich unter kandidatenwatch.de eingestellte Fragen. Ich bitte Sie jedoch um Verständins dafür, dass dies aufgrund meiner vielfältigen terminlichen Verpflichtungen manchmal auch etwas länger dauern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Günther Beckstein, MdL
Bayerischer Ministerpräsident