Günther Beckstein
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Beckstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan D. •

Frage an Günther Beckstein von Stefan D. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Beckstein,

in Ihrer Antwort vom 08.01.2013 geben Sie an, dass die Behauptung, Ihre Frau sei mit der Mutter von Frau Mollath befreundet, frei erfunden und unrichtig ist.
Ist Ihnen oder Ihrer Frau die Mutter von Frau Mollath, heutige Frau Maske, denn zumindest persönlich bekannt, und falls ja, woher rührt die persönliche Bekanntschaft?

Mit freundlichen Grüßen
S. Dittrich

Antwort von
CSU

Eine persönliche Bekanntschaft besteht weder zwischen meiner Frau noch mir mit der Mutter von Frau Mollath.

G. Beckstein