Frage an Gregor Gysi von Klaus-Dieter M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung
Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,
wie sehen Sie das Problem Mobbing am Arbeitsplatz, ich hätte dazu gerne von Ihnen ein Statement, aber bitte verweisen Sie nicht nur auf die kleinen Anfragen der Fraktion DIE LINKE.
Können Mobbingopfer auf Ihre persönliche Hilfe hoffen?
MfG
Klaus-Dieter May
Weitere Fragen an Gregor Gysi

Wer in einer Notlage die Polizei oder Feuerwehr anruft, sollte deshalb nicht entlassen werden. Den Einzelfall kann ich allerdings nicht einschätzen.

wie Sie richtig festgestellt haben, lehne ich ab, dass wir Niedriglöhne über Steuern staatlich subventionieren. Das bedeutet nicht, dass ich solche Defizite grundsätzlich ablehne.

Sie können sich zuständigkeitshalber an unseren energiepolitischen Sprecher, den Bundestagsabgeordneten Jörg Cezanne wenden.

Die NVA hat keinen Krieg geführt und nach all meinen Erkenntnissen gab es nur Pläne für einen Verteidigungsfall.