Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Danny R. •

Frage an Gregor Gysi von Danny R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Gysi,

gibt es eine Möglichkeit, Sie in einem Interview mit Ken Jebsen von KenFM zu sehen? Meiner Ansicht nach ist KenFM eine der wenigen Sendungen, die ihren Gästen in mehrstündigen Interviews viel Raum gibt, ihre Ansichten darzulegen. Außerdem ist die Resonanz im Internet mit weit über 100.000 Followern und einer sehr aktiven Community immens. Vor allem junge Leute sehen sich die Sendung im Internet an. Es würde mich (und da bin ich sicher nicht der einzige) sehr freuen, wenn ein solches Gespräch zu Stande kommen könnte. Schöne Grüße von einem politisch interessierten Jura-Studenten aus dem wunderschönen Heidelberg.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Rich,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 6. Juni.

Beim besten Willen werde ich das von Ihnen gewünschte Interview nicht schaffen.
Auf meiner Facebook-Seite kann man allerdings regelmäßig meine diesbezüglichen Haltungen und Einstellungen erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi