Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Gregor Gysi von Hans-Günter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Genosse Gysi,

dass Sigmar Gabriel es genauso so gesagt und gemeint hat, konnten Sie doch bei www.youtube.com hören und sehen. Deswegen noch einmal die Fragen: 1.Was tut DIE LINKE, um diese Lüge des SPD-Vorsitzenden genau so öffentlichkeitswirksam zu entlarven und 2. Verlangt DIE LINKE von Gabriel eine Richtigstellung und eine Entschuldigung?
Sollte dies nicht geschehen, wäre dies für viele Bürger der Beweis, dass Gabriel die Wahrheit gesagt hat.

Mit solidarischem Gruß
Hans-Günter Glaser

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Glaser,

vielen Dank für die weitere Nachricht.
Ich werde mir dies jetzt anhören und anschließend einen Brief an Herrn G. schreiben.

Mit solidarischen Grüßen
Gregor Gysi