Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Kawan H. •

Frage an Gregor Gysi von Kawan H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,

was kann von Ihrer Seite in Sachen NSA getan werden?

Was anderes noch. Wieso muss die Linke mit Lafontaine und Wagenknecht auskommen? Wie lange muss man diese Dogmatiker aushalten?

Freundliche Grüße

Kawan Hawrami

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Hawrami,

Ihre Nachricht vom 2. Oktober hat mich erreicht.
Hinsichtlich der Tätigkeit des amerikanischen Geheimdienstes werden wir in der Fraktion beraten, wie weiter zu verfahren ist. Möglicherweise beantragen wir einen Untersuchungsausschuss. Ich weiß aber nicht, ob er auch wirklich eingesetzt wird. Auf jeden Fall muss die Tätigkeit des amerikanischen Geheimdienstes in Deutschland unterbunden werden. Wir werden das Thema nicht aus der öffentlichen Diskussion entlassen.

Wir sind eine pluralistische Partei und dazu gehören selbstverständlich auch S. W. und O. L..

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi