Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Marion V. •

Frage an Gregor Gysi von Marion V. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Würden Sie mit der PIRATENPARTEI, also der Internetpartei voller Nerds, eine Koalition eingehen, wenn Sie die Wahl hätten?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Vieth,

Ihre Nachricht vom 17. Juli hat mich erreicht.
Ich gehe davon aus, dass ich niemals vor der Frage stehen werde. Wenn doch, müsste in Gesprächen geklärt werden, was zusammen ginge und was nicht. Davon wäre dann meine Entscheidung abhängig.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi