Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Uwe-Jens G. •

Frage an Gregor Gysi von Uwe-Jens G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,

bezugnehmend auf den Blogbeitrag "Bundestagsabgeordnete legen freiwillig ihren Steuerbescheid und Lobbyistenkontakte offen" bei abgeordnetenwatch.de möchte ich Sie fragen, welche Gründe Sie haben, den Abgeordnetenkodex Ihrer Abgeordnetenkollegen Bülow und Schick nicht zu unterzeichnen.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe-Jens Greuel

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Greuel,

Ihre Nachricht vom 21. Juni hat mich erreicht.
Ich habe eine gemeinsame Steuererklärung mit meiner Frau und wenn ich alles streiche, was meine Frau betrifft, ist nichts mehr zu lesen. Ich darf und will sie aber nicht öffentlich machen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi