Frage an Gregor Gysi von Petra G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrter Herr Dr.Gysi!
Ich habe eine Frage zum OWIG. Ist es richtig, dass dieses im Oktober 2007 rückwirkend abgeschafft wurde? Es steht zumindest in der Veröffentlichung des Bundesanzeigers November 2007.
Was sagen Sie dazu ?
Mit freundlichen Grüßen
Petra Gutsch
Weitere Fragen an Gregor Gysi

Mein Umgang mit den öffentlich-rechtlichen Medien wird sich nicht ändern. Als ich dort erheblich ausgegrenzt und angegriffen wurde, haben andere ihr Verhalten zu den Medien auch nicht geändert.

Wir bleiben selbstverständlich weiterhin am Schicksal von Sonja Nientiet hoch interessiert.

elbstverständlich habe ich auch mit Tierschützern gesprochen. Ich kenne einen Tierschützerverein, der Löwen nach Afrika zurückgeschickt hat. Dort wurden sie für Entgelt erschossen. Das ist auch keine Lösung. Nun sind die Tiere einmal so aufgewachsen und würden woanders eher untergehen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht vom 19. Juli, die ich selbstverständlich mit Interesse zur Kenntnis genommen habe.