Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Alfred S. •

Frage an Gregor Gysi von Alfred S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Gysi,

Ich möchte Sie hier mit zwei simplen Fragen vertraut machen, die Sie geschlossen als Opposition der Regierung stellen sollten, und diese muß sie beantworten können:

meine zwei Fragen:

1.
Ist die Existenz des H1N1-Virus (Schweigegrippevirus) nur aufgrund eines internationalen Konsens anerkannt oder ist die Existenz des H1N1-Virus empirisch-wissenschaftlich nachgewiesen und publiziert worden und wenn JA bitte ich um Nennung einer Beweispublikation.

2.
Sind die laborchemischen Verfahren, die als Nachweis des H1N1-Virus (Schweigegrippe-Virus) am direkt nachgewiesen H1N1-Virus abgeglichen (geeicht) und deshalb gültig (valide)?

Hintergrund:
Können oben genannte Fragen nicht eindeutig beantwortet werden, ist die Impfung nach dem Impfschutzgesetz rechtswidrig und die Regierung und das Bundesministerium für Gesundheit würden sich strafbar machen.

Die CDC die behauptet das Virus erstmalig entdeckt zu haben, konnten mir diese zwei Fragen nicht eindeutig beantworten.
Aber die Bundesregierung muß dies tun können, da Sie aufgrund der Virus BEHAUPTUNG eine Massenimpfungskampagne eingeleitet hat die IST!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Sostegno,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 30. 10., die ich zuständigkeitshalber an die Abgeordnete Dr. Martina Bunge weitergeleitet habe.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Sostegno,

vielen Dank für Ihre Frage bzw. Ihre Informationen.

Der hinter Ihrer Aussage stehenden Vermutung, es könne sich bei dem H1N1 Virus quasi um eine Erfindung handeln, kann ich nicht mit Beweisen entgegnen. Ebenso muss sich auch die Bundesregierung auf Informationen der entsprechenden Institute – in Deutschland vor allem das Robert-Koch Institut – verlassen. Auf der Seite des RKI finden sie auch die Nachweisverfahren für das Virus.
http://www.rki.de/cln_171/nn_197444/sid_FAC26E51F0A3F2108B820E20630D6159/DE/Content/InfAZ/I/Influenza/IPV/Diagnostik.html?__nnn=true

Auf der Seite des britischen Instituts für Infektionen und Prävention CDC findet sich auch ein Foto des Virus.
http://www.cdc.gov/h1n1flu/images/B00528_H1N1_flu_blue_med.jpg

Dies muss nicht heißen, dass das Bild tatsächlich den Virus abbildet und auch die Auskünfte des RKI müssen nicht korrekt sein. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit einer Art Verschwörung, die bestimmten Interessengruppen dient.

Dass solche Gedanken zunehmend aufkommen, ist durch das zunehmende Profitinteresse der Industrie verursacht. Die Menschen haben zunehmend das Gefühl, dass die Industrie für Profite bereit ist, alles mögliche, auch illegales zu tun. Und der Einfluss starker Lobbygruppen auf die Politik ist vorhanden und sehr kritisch zu betrachten. Hier muss vor allem im Gesundheitsbereich, aber letztlich in allen Politikfeldern durch größtmögliche Transparenz und anderen vorhandenen und zu entwickelnden Mechanismen entgegengewirkt werden. Dabei haben Sie auf jeden Fall bei meiner Fraktion DIE LINKE einen Verbündeten.

Zum Spannungsfeld der Impfhersteller, der Medien und der Politik habe ich in diesem Artikel Stellung bezogen.
http://martina-bunge.de/Pressespiegel/File/2009-10-30%20ND_Grobe%20Fehler%20Pandemie.pdf

Ich denke, es ist wichtig nicht alle Informationen hinzunehmen, sondern manchmal auch scheinbar Offensichtliches in Frage zu stellen. Insofern danke ich Ihnen für Ihre Hinweise auf mögliche Probleme bei der Neuen Grippe.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Bunge