Gordon Reinholz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gordon Reinholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan A. •

Frage an Gordon Reinholz von Stefan A. bezüglich Recht

Werter Herr Reinholz,

wie ich ja schon aus ihren Antworten erlesen konnte, scheint es ihnen ja so ziemlich egal zu sein, wie es um das Wohlbefinden der Bürger steht. Ich dachte mir eigentlich, wieso sollte ich das Thema Bügerrechte ansprechen, aber ich werde es trotzdem tun, weil ich ihnen schon gern auf den zahn fühlen mag:
Sie treten ja für die NPD an und diese ja propagiert ja, sich auch für Bürgerrechte einzusetzen.

- Warum ist es ihnen daher also egal, wie es um das Wohlbefinden der Bürger steht?
- Was versteht denn die NPD unter dem Leitspruch "Inländer freundlich"?
- Wieso spricht die NPD von Freiheit der Völker und bezieht sich dann doch immer wieder nur auf eins: das deutsche Volk.
- Sie beschimpfen auf Demonstrationen immer die Gegendemonstranten, welche sich Ihrer oder der Politik der NPD widersetzen und Ihren Unmut damit äußern, und der größte Teil davon ist überwiegend "deutsch". Wie also darf ich mir dann die Politik der NPD vorstellen? Alles was gegen sie spricht, ist dann schlecht, dumm und diffamierend?

Mit freundlichen
Stefan Abraham

Antwort von
NPD

Hallo Herr Abraham,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich weiß nicht wie Sie meine Antworten lesen? Mir ist das Wohlbefinden der Bürger nicht egal. Warum trete ich dann wohl zu einer Wahl an.

Nun zu Ihren Fragen:

- wie gesagt, da ich für eine Partei in den Wahlkampf ziehe, kann und ist mir das Wohlbefinden der Bürger nicht egal.
- Ständig hört man wir seien "ausländerfeindlich". Dies sind wir aber nicht. Wir sind "Inländer freundlich". Das bedeutet nicht mehr, als das wir uns Gedanken über die Zukunft Deutschlands und seiner Bürger machen. Wir wollen für unser deutsches Volk etwas tun und das Geschehen in Deutschland zum Gutem wenden.
- Die NPD tritt für die Freiheit aller Völker dieser Erde ein. Da die NPD aber eine Partei auf deutschem Boden ist, will Sie sich vorragangig um die Interessen des eigenem Volkes bemühen. Das scheint völlig normal zu sein bei Parteien, oder?
- Eine wahre Demokratie erlaubt die gegensetzlichen Meinungen. Unsere Regierung wird dies tun. Wenn eine aufgehetzte Jugend namens "Antifa" wild randalierend und brüllend durch die Straßen rennt und Parolen wie "Deutschland aufs Maul" oder "Nie wieder Deutschland" ruft, dann glaub ich, darf man dagegen seinen Unmut äußern. Nicht alles was gegen uns spricht ist dumm oder schlecht. Viele unserer Gegner, sollten sich inhaltlich mal richtig mit unseren Programmen auseinander setzen und viele würden sicherlich feststellen, daß da Passagen vorhanden sind, denen Sie bedingungslos zustimmen würden. Man sollte als Gegner der NPD oder des nationalen Lagers nicht nur seinen Informationsfluß aus Rundfunk und TV beziehen. Das Gespräch mit einem von uns erweitert oftmals den Horizont und baut Vorurteile ab.

Ich hoffe Ihnen etwas weiter geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Gordon Reinholz